GENEALOGIE HOMEPAGE
von
Uwe Brönhorst

www.broenhorst.de

    BRIEF.gif (3397 Byte)  

Derzeit keine neuen Daten eingepflegt. Mehr Infos via eMail. Danke! Ich habe noch jede Menge Daten auf Papier archiviert ;-) und freue mich auf Ihren Kontakt. Antwort kann zur Zeit etwas dauern....

WILLKOMMEN ZUR AHNENFORSCHUNG 
für die Namen Brönhorst / Bröenhorst / Bröhenhorst aus 
Spenge-Lenzinghausen

Diese Homepage richtet sich an alle, die an der Ahnenforschung interessiert sind. Vielleicht kann man sich hierdurch weiterhelfen. Insbesondere wende ich mich an alle, die irgendwie mit mir "verwandt" sind. Besonderen Dank möchte ich auf diesem Wege auch an alle richten, die mir bei meinen Nachforschungen bisher behilflich waren!

 

Es geht hauptsächlich um folgende Namen :

  1. BRÖNHORST
  2. BRÖENHORST
  3. BRÖHENHORST
  4. WESTERHAUS, HORSTMANN, GRAFAHREND, GRAFAREND, BRÜGGENHORST, Affhüppe, Koring, Voß, Voßmerbäumer, Hülsmann, Niedervahrenholz, Ewering, Assbrock, Elling, Wentrupp, Husemann, Omansiek, Rieke, Bröggenhorst, Helling, Mohrmann, Foth, Vauth
  5. (Außerdem: Terschüren, Würtz, Schröer, Weinland, Weyland )

Zugriffe seit 08/2000:

 

(c) 1997-2014 u. broenhorst

::Datenstand Ahnentafel 09/2001:: Übrige Seiten: 01-04-2010 Rev. 09.::

Impressum: Private, nichtkommerzielle Seite von Uwe Broenhorst zum Zwecke der Ahnenforschung.
Uwe Broenhorst*66440 Blieskastel* Kontakt: info (at) broenhorst.de

Ich distanziere mich vor ggf. widerrechtlichen bzw. illegalen Inhalten auf Seiten, die nicht von mir erstellt wurden und auf die meine Links verweisen.

... zurück zum Anfang des Dokuments